DONNERSTAG  21.  BIS MITTWOCH 27. JULI

 

Independence Day 2 - Wiederkehr               3D

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen.

Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden

 

 

täglich 18:00 + 20:15 Uhr120 min, FSK: ab 12 Jahre

mehr Infos

Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr: Drama nach dem Bestseller von Jojo Moyes um die Freundschaft einer jungen Frau zu einem gelähmten Mann.

ab Samstag täglich 20:30 Uhr, 111 min, FSK: ab 12 Jahre

mehr Infos

Erlösung

Erlösung ist der dritte Roman um den Ermittler Carl Mørck, der nach einem Werk von Jussi Adler-Olsen verfilmt wird. Der von Nikolaj Lie Kaas gespielte Ermittler Carl Mørck  und seine Kollegen müssen einem Kindesentführer auf die Spur kommen.

Do. + Fr. 20:30 Uhr, 112 min, FSK: ab 16 Jahre

mehr Infos

Smaragdgrün

Abschließender Teil der Fantasy-Trilogie nach dem gleichnamigen Jugendroman von Kerstin Gier.
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen?

täglich 18:15 Uhr, 112 min, FSK: ab 12 Jahre

mehr Infos

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

...ist ein großartiger unterhaltsamer Kinderkino-Spaß, der liebevoll gemacht ist und nicht nur Fans der Geschichten glücklich machen wird. FBW Prädikat: besonders wertvoll

täglich 15:00 + 16:45 Uhr, 79min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos

Ice Age - Kollision voraus!                         3D

...ist das  fünfte Animationsabenteuer der sympathischen Eiszeit-Freunde.

Scrat treibt es auf der ewigen  Jagd nach der Nuss zu weit und bringt die ganze Welt an den Rand der Vernichtung.

täglich 15:00 Uhr, 100 min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos