VORSCHAU

Donnerstag 15. bis Mittwoch 21. Juli 2021

3402104.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.
PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER

Thomas McGregor und seine frühere Nachbarin Bea haben in Anwesenheit der Hasen geheiratet und versuchen, sich an das Leben mit der Hasenfamilie zu gewöhnen. Peter gibt sich Mühe, nicht in Schwierigkeiten zu geraten, doch sein Ruf eilt ihm immer wieder weit voraus. Davon frustriert beschließt er, den Garten zu verlassen und sich in die Großstadt aufzumachen. Dort gerät er allerdings immer wieder in gefährliche Situationen

11:00 Uhr

Nur Sonntag

FSK I

0

LÄNGE I

94 Min

AfrikaFilmFest.png
4040515.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
DIE CROODS -
ALLES AUF ANFANG

Die Familie rund um das Oberhaupt Grug macht sich auf den Weg, um ein neues, aber vor allem auch sicheres Zuhause zu finden. Als sie hinter hohen Mauern auf ein unsagbares Paradies treffen, welches als neuer Lebensmittelpunkt perfekter nicht sein könnte, sehen sie sich schon den Rest ihres Lebens hier verbringen. Doch da haben sie nicht mit Familie Bessermann gerechnet,

15:00 Uhr 3D

Do. bis Mi.

17:30 Uhr 2D

Do. bis Mi.

FSK I

0

LÄNGE I

96 Min

4264688.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
FAST & FURIOUS 9

Egal, wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen.

Der Kino-Sommer 2021 steht ganz im Zeichen von FAST & FURIOUS 9, dem neunten Kapitel der Saga, die Fans auf der ganzen Welt seit bald zwei Jahrzehnten begeistert.

16:00 Uhr

Do. bis Mi.

FSK I

12

LÄNGE I

143 Min

20:00 Uhr

Do. bis Mi.

nomadland-2.jpg
NOMADLAND

Von einer anderen Art des amerikanischen Traums erzählt Chloé Zhao in ihrem dritten Film „Nomadland“, der in Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet wurde und in der Kategorie bester Film den Oscar erhielt. Auch Frances Mc Dormand in der Rolle der Fern wurde als beste Hauptdarstellerin mit dem Oscar ausgezeichnet und in der Kategorie Beste Regie erhielt Chloé Zhao den Oscar.

20:30 Uhr

Do. bis Mi.

FSK I

0

LÄNGE I

109 Min

siegel_bw.png