PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER

D 2020, Regie: Will Gluck, Darsteller: (Stimmen) Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch, Jessica Schwarz, Anja Kling u.a.

Konnte sich der schelmische Hase Peter (deutsche Stimme von Christoph Maria Herbst) mit der tierlieben Bea (Rose Bryne) und dem mürrischen Thomas (Domhnall Gleeson) um die Aufteilung des Gemüsegartens einigen, warten nun neue Probleme auf alle Beteiligten.

Bea und Thomas geben sich endlich das Ja-Wort und wollen während ihrer Flitterwochen von Peter und den anderen Hasen keinen Ärger erleben. Ganz besonders von Peter nicht. Dieser fühlt sich in seinem Stolz gekränkt und flüchtet aus dem heimischen Garten in die Stadt.

Dort trifft er den aufsässigen Hasen Barnabas, der der beste Freund von Peters Vater gewesen ist. Mit coolen Tricks und lässiger Art, zieht er Peter schnell in seinen Bann. Peter Hase fühlt sich geborgen wie nirgendwo sonst. Als Peters tierische Familienmitglieder, unter anderem die Hasendamen Mopsi (Jessica Schwarz), Wuschelpuschel (Anja Kling) und Flopsi (Heike Makatsch) nach ihm suchen, finden sie sich in einem großen Abenteuer wieder. Peter Hase muss sich schon bald entscheiden, was für ein Hase er sein möchte.

FSK I

0

LÄNGE I

93 Min