AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

  • TOBIAS RANK
  • "Ich fühl mich so ausgepresst"
  • Literarische Chansons
  • FREITAG, 26. April
  • 20:30 Uhr
  • KABARETT

DONNERSTAG 25. APRIL  BIS MITTWOCH  01.MAI

 

Avengers: endgame                                3D

täglich 16:00 + 20:00 Uhr, Länge 182 Min., FSK 12

mehr Infos

Bösewicht Thanos ist es gelungen, die Hälfte allen Lebens im Universum auszulöschen. Mit Hilfe der noch übriggebliebenen Verbündeten kommen die Avengers nochmals zusammen, um Thanos' Taten rückgängig zu machen und um die Ordnung im Universum wiederherzustellen.

 

Womit haben wir das verdient?

täglich 20:30 Uhr, nicht Freitag, Länge 91 Min., FSK 0

mehr Infos

Für die überzeugte Atheistin und Feministin Wanda steht, als ihre Teenagertochter Nina zum Islam konvertiert, von nun an Fatima heißen und Schleier tragen möchte, ihre wunderbare Welt des besseren Wissens Kopf.
.....bissige Gesellschaftskomödie über Toleranz und ihre Grenzen.

Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut

täglich 18:30 Uhr, nicht Freitag, Länge 99 Min., FSK 0

mehr Infos

Die schwarzhumorige, französische Familienkomödie über einen bourgeoisen Vater am Rande des Nervenzusammenbruchs, den seine Töchter Toleranz lehren geht in die zweite Runde - herrlich treffsicheres Komödienkino voller Provokationen und Spitzfindigkeiten, das den Vorgänger an Charme sogar noch übertrifft.

Willkommen im Wunderpark                      3D

täglich 15:00 Uhr, nicht Freitag,  Länge 86 Min., FSK 0

mehr Infos

June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft.  Mitten im Wald entdeckt sie einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park, der alles bietet, was ihr Herz begehrt. Plötzlich herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein. June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Vorstellungskraft entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann.

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

täglich 16:30 Uhr, nicht Freitag, Länge 90 Min., FSK 0

mehr Infos

 Neuverfilmung nach Motiven des Kinderbuchklassikers „Alfons Zitterbacke“, dem bekanntesten Pechvogel der ehemaligen DDR ! Eine temporeiche, freche und liebevolle Komödie über Freundschaft, den Weltraum, Väter und Söhne und die besten Anleitungen zum Raketenbauen!

Prädikat besonders wertvoll