Lara, Leon, Andreas, Arnold, Sophia, Anne-Marie, Antonio, Alekss,Cenci und Leon.

Home - Ein smektakulärer Trip

OFFIZIELLE KIDS JURY 2016!

Jury Ergebnis:

Shaun und seine Artgenossen verschlägt es vom idyllischen Bauernhof in die große Stadt...Klassischer Stop-Motion Trickfilm!

Shaun das Schaf - der Film

Jury Ergebnis:

Abenteuerspaß von Dreamworks Animation über ein überoptimistisches Alien und seine menschliche Teenagerfreundin.

Jury Ergebnis:

Die bekannte Geschichte um das schöne Aschenputtel, das von Ihrer Stiefmutter schikaniert  wird, zauberhaft neu erzählt.

Cinderella

Winnetous Sohn

Jury Ergebnis:

Sympathisches Abenteuer um einen Jungen, der alles daran setzt, die Rolle von Winnetous Sohn bei den Karl-May-Festspielen zu bekommen.

8,01

7,20

7,49

5,46

Ostwind 2

Jury Ergebnis:

Nichts macht Mika mehr Freude, als Zeit mit ihrem geliebten schwarzen Hengst Ostwind zu verbringen. Doch bald erfährt sie, dass Kaltenbach, der Reiterhof ihrer Oma Maria, vor dem Bankrott steht. Um das Gestüt zu retten, entschließt sie sich zu einem riskanten Plan.

9,95

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Dieser Film ist eine Buchverfilmung nach Andreas Steinhöfels Romanen um die Abenteuer und die Freundschaft der Berliner Jungs Rico und Oskar.

Komisch und kriminalistisch, lehrreich und lebensfroh – auch der zweite Film macht Spaß und ist richtig lustig.

Jury Ergebnis:

8,60

Antboy - Die Rache der Red Fury

Jury Ergebnis:

Fortsetzung des dänischen Superhelden-Kinderfilms.

Auch der zweite Teil der etwas anderen Superheldensaga aus Dänemark verknüpft mit Charme und Witz originelles Kino mit wertvollen Inhalten.

6,03

Vilja und die Räuber

Jury Ergebnis:

Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja gibt es

einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie

die liebe Oma zu besuchen.

2,40

ALICE IM WUNDERLAND - HINTER DEN SPIEGELN

Alice kehrt zurück ins Wunderland. Sie trifft den verrückten Hutmacher wieder, der sein Mehrsein verloren hat. Um ihren Freund zu retten, begibt sie sich auf die Suche nach der Zeit.

EINMAL MOND UND ZURÜCK

Jury Ergebnis:

Im spanischen Animationsfilm Einmal Mond und zurück versteckt sich ein Junge in einer Rakete, um heimlich mit zum Mond zu fliegen und einen Ölbaron davon abzuhalten, den Himmelskörper auszubeuten.

4,40

PETS

KIDS JURY:

IMDb:

Animationsspaß von den Machern von "Ich - Einfach unverbesserlich", in dem Haustiere, allein zu Haus gelassen, ihren teils ungewöhnlichen, persönlichen Hobbies frönen.

7,88

ICE AGE - KOLLISION VORAUS!

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird.

KIDS JURY:

IMDb:

7,64

KIDS JURY:

IMDb:

6,50