AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

Mit Eleganz und Raffinesse kreiert das Jürgen Kok Trio gleichermaßen pulsierenden wie auch relaxten Jazz.

In seinem kraftvollen und doch intimen Trio mit Axel Burkhardt am Bass und Moritz Hamm am Schlagzeug hat der Jazz-Gitarrist Jürgen Kok die ideale Besetzung für seine Musik gefunden.

 

Mit der Sängerin Sylvia Lee interpretiert die Band vorwiegend Jazzstandards und Originals.

Die eine oder andere von Jürgen Koks Eigenkompositionen zwischen Bebop und bluesigen Soul-Jazz wird zusätzlich die Virtuosität und Bandbreite dieser Band aufzeigen.

 

Ein besonderer Jazz-Abend zum Träumen und Staunen erwartet uns - mit vier hoch-professionellen Musikern, deren Spiel- und Improvisationsfreude ganz schnell auf die Zuhörer überspringen wird.


 Jürgen Kok Trio 
 Samstag 18. Januar 2020, 20:30 Uhr, 12.-/7.- € 
 Reservierung unter 038847-37847

 

 featuring: SYLVIA LEE