AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

 

 

Bet Williams, die amerikanische Sängerin und Songwriterin mit der 4-Oktaven-Stimme hat solo schon mehrfach das Boizenburger Publikum begeistert. Nun ist sie mit ihrer Band unterwegs und konnte spontan ein Konzert in Boizenburg einschieben.

Wir haben - genauso spontan - die Chance ergriffen, sie mit ihrer Band erleben zu können.

Mit Bet Williams auf der Kino-Bühne: Der schwedische Bassist Marc Gransten und der Schlagzeuger Kenny Martin von der legendären Funk-Jazz-Band Defunkt.

„Eine der besten Sängerinnen in jedem Genre, mit Energie, Talent und einer Ausstrahlung, die jeder Beschreibung trotzt“, titelte der Woodstocker Radiosender WDST – und mit ihren neusten Songs, die im November 2019 Weltpremiere feiern werden, sprengt Bet Williams einmal mehr alle Genregrenzen. In dieser Musik verschmelzen Einflüsse aus Blues, Folk, Rock und Singer-Songwriter miteinander. Es sind bluesige Geschichten vom Leben, kraftvolle Rocksongs und betörende Balladen.

Karten reservieren unter der 038847-37847 !

 Bet Williams Band



Hören!

Freitag 29. November 2019 

20:30 Uhr 
12.-/7.- €

Mehr Infos!