AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

Philipp Schaller arbeitet seit über 17 Jahren als Autor für das politische Kabarett. Seit 2010 steht er auch selbst auf der Bühne. Nach der Dresdner Late-Night-Show „SPÄTZÜNDER“, welche er zusammen mit Erik Lehmann, Michael Feindler und Les Bummms Boys vierteljährlich auf die Bühne der Dresdner Herkuleskeule brachte, spielte er diverse Duo- und Solo-Programme.Zum ersten Mal nach Boizenburg kommt er mit seinem aktuellen Solo-Programm.

 

Die Presse streitet noch, ob seine Satire „intelligent, betörend“, „brillant“ oder „an der Grenze zur Geschmacklosigkeit“ ist. Die Zuschauer streiten sich, ob „man darüber lachen darf“ und warum sie trotzdem alle so gelacht haben...

 

Mehr Infos über Philipp Schaller im Netz auf Wikipedia,auf Youtube und auf seiner website: philipp-schaller.de

 

 

Karten reservieren: 038847-37847


Philipp Schaller
 


 "Mit vollen Hosen
sitzt man weicher"

 

Samstag 11. Mai 2019, 20:30 Uhr, 12.- € /Schüler 7.- €

 

politisches Kabarett