AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

Das Salonorchester Gnadenlos verzaubert das hochverehrte Publikum schon seit vielen Jahren und kann auf eine glanzvolle Vergangenheit zurückblicken. Auftritte im NDR Fernsehen, auf kleinen und großen Bühnen in Hamburg und ganz Deutschland haben das Orchester zu einem festen Bestandteil der deutschen Salonmusikszene werden lassen. 

Mit diesem Salonorchester kann man gnadenlos ungehemmt in den schönsten Melodien schwelgen. So mancher Zuhörer wird regelrecht zum Mitsingen animiert und kann seiner Leidenschaft Ausdruck verleihen. Diese Leidenschaft verbindet das Orchester mit dem Publikum und es entstehen unvergessliche Momente voller Musik und schöner Erinnerungen. Und das auf dem fast 100 jährigen Kulturschiff MINNA!

Warum "Swinging Pellworm"? Pellworm ist ein abgeschiedenes Eiland im nordfriesischen Wattenmeer wo die Uhren noch anders gehen. Alles ist ein bisschen langsamer, alles ist ein bisschen gemütlicher. In diese nordfriesische Gelassenheit ist unser Sänger und Pianist Ferdinand sozusagen hineingeboren worden. Schon in seiner Jugend stöberte er in der Schellackplattensammlung seiner verehrten Großmutter Gerda. Dabei ist er auf musikalische Raritäten gestoßen, die er dem hochverehrten Publikum nicht vorenthalten möchte. 
Es erklingen unvergessliche Schlager wie „Das Fräulein Gerda“ (womit bestimmt seine Großmutter gemeint war). Aber auch Gassenhauer wie „It don´t mean a thing“ oder „Bei mir bist Du schön“ gehören zum Repertoire des Orchesters. Schwelgen Sie mit uns in wundervollen Melodien wie in „Mondschein über Pellworm“ oder dem „Mucho, Mucho“ aus dem Technicolor-Film „Badende Venus“. Besetzung:
Ferdinand alias Christian Gosch (Klavier, Ukulele und Gesang)
Guntislav alias Chris Drave (Geige und Gesang)
Gustav alias Karsten Rachui (Klarinette, Geräusche und Gesang)
Stephen alias Stephan Kawski (Bass, Urschrei und Grimassen)

 

 
 


Salon-Orchester
Gnadenlos

Swinging Pellworm
 Freitag 7. Sept. 20:00 Uhr
12.-/7.- EUR auf dem
KULTURSCHIFF MINNA

www.salonorchester-gnadenlos.de