AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

DONNERSTAG  2.   BIS MITTWOCH 8. NOVEMBER     in Vorbereitung!

 

 

Fack Ju Göhte 3

täglich 15:00, 17:30 + 20:00 Uhr, 120 Min., FSK 12

mehr Infos

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

Rock My Heart

täglich 16:30 + 18:30 Uhr, 110 min, FSK: ab 6 Jahre

mehr Infos

Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte?   Bewegendes und spannendes Kinoabenteuer über zwei Underdogs, die gegen alle Widerstände ein großes Pferderennen gewinnen wollen.

Happy End

täglich 20:30 Uhr, 108 min, FSK: ab 12 Jahre

mehr Infos

Der neue Michael-Haneke-Film: „Happy End“. Für The Guardian ist er ein satirischer Alptraum des Reichtums im großbürgerlichen Europa: So klar, brilliant und unversöhnlich wie Halogenlicht. Es ist so mitreißend wie eine teuflische Soapopera, eine Dynastie der verlorenen Seelen.

Louis & Luca: Das große Käserennen

täglich 15:00 Uhr, 78 min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos

Die überhebliche Elster Louis ist sich sicher, das traditionelle Käserennen gegen den Nachbarort zu gewinnen und wettet um die Werkstatt ihres Freundes, des genialen Erfinders Alfie. Allerdings weiß Alfie davon nichts...

Ein spannender Stop-Motion-Film vom Norwegischen Regisseur Rasmus, der auch Erwachsene begeistern wird .