DONNERSTAG  31. AUGUST BIS MITTWOCH 06. SEPTEMBER    in Vorbereitung!

 

Bullyparade - Der Film

100 min, FSK: ab 6 Jahre

mehr Infos

Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz bringen zum 20-jährigen Jubiläum der "Bullyparade" die beliebtesten Figuren aus der Comedyshow auf die grosse Leinwand. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem (T)raumschiff Surprise sowie den Indianern aus "Der Schuh des Manitu" und ............

Der Wein und der Wind

114 min, FSK: ab 6 Jahre

mehr Infos

Mit dem Wandel der Jahreszeiten folgt Regisseur Cédric Klapisch („L´Auberge espagnole“-Trilogie, „So ist Paris“) dem Beziehungsgeflecht dreier ungleicher Geschwister. Bewegendes französisches Erzählkino über den Wein, die Familie und das Glück

Der Stern von Indien

100 min, FSK: ab 6 Jahre

mehr Infos

Die indisch-britische Regisseurin Gurinder Chadha schildert mit viel Feingefühl die dramatischen Umstände der Teilung Indiens nach dem Zweiten Weltkrieg und die Geschichte einer fast unmöglichen Liebe..

Bigfoot Junior

92min, FSK: ab 6 Jahre

mehr Infos

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung könnte nicht größer sein: Es ist der legendäre Bigfoot. Nicht nur erklärt dies den unkontrollierten Haarwuchs unter dem Adam leidet, sondern auch seine neu erworbenen Superkräfte.