AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VORSCHAU

VERANSTALTUNGEN

DONNERSTAG  29. Juni bis  MITTWOCH  5. Juli

Wonder Woman

täglich 17:00 2D und 20:00 Uhr 3D, 141 min, FSK: ab 12 Jahre

mehr Infos

Die DC-Comicverfilmung Wonder Woman schickt Gal Gadot als titelgebene Amazonen-Prinzessin und Superheldin im Ersten Weltkrieg in den Ring.
"Wonder Woman lohnt sich - nicht nur für Comicfans!"

In Zeiten des abnehmenden Lichts

täglich 16:30 + 18:30 Uhr, 100 min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Eugen Ruge über eine ostdeutsche Großfamilie, die den Zusammenbruch der DDR erlebt.

"Eine wunderbare Roman-Adaption. Ein Werk von eigener Kraft und Schönheit. Und von einem feinen Humor."(Berliner Zeitung)

 

Der wunderbare Garten der Bella Brown

täglich 20:30 Uhr, 92 min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos

Der wunderbare Garten der Bella Brown: Magische Liebeskomödie um die schüchterne Bibliothekarin Bella Brown, die dank ihres mürrischen Nachbarn Alfie lernt, sich den eigenen Ängsten zu stellen.

 

Gregs Tagebuch Böse Falle

täglich 15:00 Uhr, 90 min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos

In GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE, basierend auf der Rekord brechenden Gregs Tagebebuch - Buchreihe, geht ein Familienausflug zu Oma's 90. Geburtstag katastrophal daneben - und alles dank Gregs neuestem Plan (endlich!) berühmt zu werden.

 

 

Bob der Baumeister - Das Megateam

täglich 15:00 Uhr, 63 min, FSK: ab 0 Jahre

mehr Infos

Für Bob, den Baumeister und seine treuen Gefährten ist keine Baustelle zu groß. Diesmal stehen  er und seine Freunde jedoch vor ihrer bisher schwersten Aufgabe – sie sollen einen alten Steinbruch in einen See verwandeln.