AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

DONNERSTAG 28. MÄRZ BIS MITTWOCH 3.APRIL  !!! In Vorbereitung !!!

Dumbo

täglich 15:00, 17:30 + 20:00 Uhr, Länge 112 Min., FSK 6

mehr Infos

Mit "Dumbo" kommt der älteste Disney – Klassiker um den kleine Zirkus-Elefanten mit den viel zu großen Ohren zurück auf die Kinoleinwand, in einer Live-Action Verfilmung von Tim Burton.

Trautmann                     

Länge 120 Min., FSK 12

mehr Infos

Marcus H. Rosenmüller  hat die an sich schon spannende Lebensgeschichte des Ausnahmesportlers Bernd Trautmann, der  Torwartlegende, zu einem bewegenden Melodram entwickelt - spannend und unterhaltsam und mit einem glänzenden David Kross in der Hauptrolle.

Der goldene Handschuh

täglich 20:00 Uhr, Länge 110 Min., FSK 18

mehr Infos

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Heinz Strunk erzählt Der Goldene Handschuh von Fatih Akin über den Frauenmörder Fritz Honka aus dem Hamburger Kiezmilieu der 1970er Jahre.

 

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Länge 86 Min., FSK 0

mehr Infos

Der Druide Miraculix sammelt auf den Bäumen des Waldes die Zutaten für seinen Zaubertrank. Als er abstürzt und sich den Knöchel verstaucht wird ihm klar, dass er einen Nachfolger braucht, dem er das Geheimnis seines Zaubertranks anvertrauen kann.