AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

DONNERSTAG  26. APRIL BIS MITTWOCH 02. MAI

 

Avengers: Infinity War

täglich 17:00 + 20:00 Uhr in 3D,Länge 150 Min., FSK 12

mehr Infos

Nachdem die Avengers es bereits mit Loki, den Chitauri und Ultron aufgenommen haben, folgt in Avengers 3: Infinity War der epische Kampf gegen Thanos.

3 Tage in Quiberon

täglich 20:30 Uhr, Länge 116 Min., FSK o.A.

mehr Infos

Weder Hommage noch Denkmal: Emily Atefs Film mit der großartigen Marie Bäumer ist ein aufwühlendes Biopic über Romy Schneiders letzten Jahre. (Die Welt)

Transit

täglich 18:30 Uhr, Länge 101 Min., FSK 12

mehr Infos

Christian Petzold hat den Exilroman „Transit“ von Anna Seghers aus dem Jahr 1942 verfilmt und erzählt die Flucht vor den deutschen Besatzern im Frankreich von heute.

Early Man - Steinzeit bereit

täglich 15:00 + 16:45 Uhr, Länge 89 Min., FSK o.A.

mehr Infos

Ein Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park. Der gewitzte Steinzeitmensch Dug muss zusammen mit seinem Kumpel, dem Wildschwein Hognob  seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.