AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

DONNERSTAG 23. BIS MITTWOCH 29. MAI

John Wick: Kapitel 3 - Parabellum

tägl. 20:00 Uhr, Länge 131 Min., FSK 18

mehr Infos

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück und gerät weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Glam Girls - Hinreißend verdorben

tägl. 18:45 + 20:30 Uhr, Länge 94 Min., FSK 6

mehr Infos

Oscar®-Gewinnerin Anne Hathaway und Comedy-Star Rebel Wilson (Pitch Perfect) liefern sich als so ungleiches wie gerissenes Ganovinnen-Paar ein Duell der Hinterlist und der Worte.

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit                 

tägl. 16:45 Uhr, Länge 112 Min., FSK 6

mehr Infos

Filmemacher Julian Schnabel gelingt es einen filmischen Weg zu finden, den besonderen Blick zu verstehen, den van Gogh auf die Welt hatte. Ein außerordentlicher Film über einen außerordentlichen Maler.

Die Wiese - Das Paradies nebenan

tägl. 15:00 Uhr, Länge 90 Min., FSK 0

mehr Infos

DIE WIESE - EIN PARADIES NEBENAN führt die Zuschauer in eine Welt, die jeder zu kennen glaubt, und die doch voller Wunder und Überraschungen steckt.

 

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu                 

tägl. 15:00 Uhr in 2D + 17:30 Uhr in 3D, Länge 105 Min., FSK 6

mehr Infos

Als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, macht sich sein 21 Jahre alter Sohn Tim  auf um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu