AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

DONNERSTAG 30. JANUAR BIS MITTWOCH 5. FEBRUAR

JoJo Rabbit

täglich 20:00 Uhr, Länge 109 Min., FSK 12,
Prädikat besonders wertvoll

mehr Infos

Die Anti-Kriegs-Satire von Taika Waititi erzählt die Geschichte des jungen Jojo, der im Nazi-Deutschland aufwächst und dessen imaginäre beste Freundschaft mit Adolf Hitler auf eine harte Probe gestellt wird, als Jojos Mutter ein jüdisches Mädchen versteckt.

Bad Boys for Life

täglich 18:00 + 20:30 Uhr, Länge 125 Min., FSK 16

mehr Infos

Zum dritten Mal gehen die „Bad Boys“ Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett in Miami auf Verbrecherjagd.

Lindenberg! Mach Dein Ding!

täglich 17:30 Uhr, Länge 135 Min., FSK 12

mehr Infos

...erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zuw erden, ein Idol in Ost und West. Regie Hermine Huntgeburth

Das geheime Leben der Bäume

täglich 15:30 Uhr, Länge 101 Min., FSK 0

mehr Infos

Peter Wohllebens Bestseller „Das geheime Leben der Bäume“, zeigte wie sich ein Massenpublikum von einem Buch zum Thema Wald begeistern lässt. Ihn nun auf der großen Leinwand zu erleben eröffnet einen weiteren, faszinierenden Zugang, um den Wald neu zu entdecken.

Spione undercover - eine wilde Verwandlung

täglich 15:00 Uhr, Länge 102 Min., FSK 6

mehr Infos

Der erfahrene Top-Agent Lance Sterling  und der junge erfindungsreiche Wissenschaftler Walter Becket müssen zusammenarbeiten um die Welt zu retten, erst recht, als Lance zur ultimativen Tarnung in eine Taube verwandelt wird.