AKTUELLE WOCHE

NÄCHSTE WOCHE

VERANSTALTUNGEN

VORSCHAU

DONNERSTAG 15. BIS MITTWOCH 21. NOVEMBER        !In Vorbereitung!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

täglich in 3D, Länge 134 Min., FSK 12

mehr Infos

Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs über den Magiezoologen Newt Scamander, der sich auf die Jagd nach dem dunklen Magier Gellert Grindelwald begibt.

Der Nussknacker und die vier Reiche              2D + 3D

Länge 100 Min., FSK 0

mehr Infos

Disney-Realverfilmung nach dem klassischen Ballett von Pjotr Iljitsch Tschaikowski und E.T.A. Hoffmanns 1816 erschienener Erzählung „Nußknacker und Mäusekönig“,ein Film von Lasse Hallström und Joe Johnston mit Mackenzie Foy, Keira Knightley.

ELLIOT Das kleinste Rentier

Länge 90 Min., FSK 0

mehr Infos

Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen.

Frauenfilmtage 2018

So. 25.11., Di. 27. + Mi. 28.11.2018 jeweils um 18:00 Uhr

mehr Infos

Die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Ludwigslust-Parchim Frau Dräger und die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Boizenburg Frau Benz laden gemeinsam zu den diesjährigen Frauenfilmtagen 2018 ein.